Dieses Blog durchsuchen

19.04.2015

Schlafplatz im 90y

Gestern war es soweit. Ich hab mich mit Landy Ausbau getroffen, gemeinsam wurde ein Konzet entwickelt.
Es wird eine 65cm breite Seitenkiste konstruiert, die der Grundbaustein ist. Mit einem Brett als Erweiterung und der passenden Abstützung, wird daraus eine 1,90x0,65 Liegefläche. Brett und Abstützung, verschwinden bei Nichtgebrauch in der Kiste.
Daneben, bietet die Kiste Stauraum für Campingstuhl und Tisch, das Bettzeug etc.
Ich bin schon ganz gespannt auf Huberts Holzmöbel und freue mich auf die erste Nacht im Defender.
Es wird allerdings noch etwas dauern, da die Aufragsbücher voll sind. Mit etwas Glück, kann er mich aber dazwischen schieben...
Übrigens habe ich die gleiche Ausführung wie Bernd gewählt: Holz natur.

Bebilderter Einbaubericht folgt.