Dieses Blog durchsuchen

27.07.2013

Dachzelt IV - Happy End

Was für eine Hitzeschlacht! Bei gefühlten 80 Grad un 100% Luftfeuchte, haben Jörg und ich das Zelt mit (der perfekt konstruierten) Haltekonstruktion angepasst und aufs Dach gebracht. Nachdem alles passte, das erste Mal aufgebaut: Hammer! Phantastisches Teil, mit pfiffigen Details und sehr bequemen Matratze.
Ich bin total begeistert über Jörgs Einsatz und die individuellen Lösungen, die er sich hat einfallen lassen! Link zum Store: Offroad Cooltour
Zu allem Übel mussten wir das Zelt wieder demontieren, damit der Defender in die Garage passt. Bei ca. 50kg und 1,40mx1,20 echt kein Vergnügen, zumal wir schon ca. 6 Stunden am werkeln waren...

Fotos kommen, wenn meine Aufschiebehile für das Dach fertig ist.

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es gleich das nächste Kapitel: Gordigear Markise 2,0m :)